Die neuesten Bilder als kleinen Vorgeschmack auf´s Fest...

 

 

Unsere Bar bei Tag...                                                                                          ...und Nacht...

 

 

 

  Für die Raucher...                                                                                     ...die Tänzer...

    

          

   ...und für die Verliebten, oder solche, die es werden wollen: Unsere "Fummelecke"...  

 

                               

                                                

 

  

 

                                                                                             

 

 

Unser erster Maibaum

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

    

 

 

      

 

 

            

 

 

Am Freitag war Schickeria-Abend (alle Bilder sind zensiert)

 

 

Bei Roland Hefter am Donnerstag war kein Halten mehr. Mit dem Bob wurde nach Hause gefahren

 

 

          

 

 

    

 

 

            

 

 Am Mittwoch hatten die Kinder viel Spass mit Clown Bobby

 

 

 

 

 

    

 

 

              

 

 

 

 

 

Einmal etwas Anderes war es für die Mitspieler des erster Oberschwillacher Schafkopftournieres. Bis auf einen Tisch war alles belegt und es gab viele Preise zu gewinnen. Abends kamen noch Nachbarn und Freunde.

 

 

         

 

 

 

         

 

 

Beim Würstl-Frühschoppen am Sonntag sorgten der Musikus und die Alphornbläser für musikalische Abwechslung

 

 

 

 

 

 

 

 

Holz und Blumen vor der Hütt'n gab es am Samstag. Die LIVE Band ARRIBAS heizte richtig ein und die Stimmung kochte. Um 3 h morgens wollte immer noch keiner heimgehen ...

 

 

         

 

 

        

 

 

Maibaum - Aufwärmparty am Freitag

Das Fest kommt langsam in Schwung ...

 

 

       

 

 

In der Nacht auf Karsamstag wurde der erste Baum geklaut und nach zähen Verhandlungen von einer wild zusammengewürfelten Gruppe aus Walpertskirchen, Mauggen, Pastetten, Hörlkofen, Finsing und andere wieder zurückgebracht. Die "Diebesbande" kam mit einem vorbildlich renovierten MAN Oldtimer und war selbst schon vorfestlich gekleidet. Die Vorfreude auf das Fest steigt ...